Lob & Kritik

In den Katharina Kasper-Kliniken mit ihren Standorten St. Marienkrankenhaus und St. Elisabethen-Krankenhaus tragen wir den Leitgedanken der Ordensgründerin Katharina Kasper in die heutige Zeit. Ihre Gedanken bilden die Basis unserer Arbeit. Ganz nach unseren Grundsätzen verpflichten wir uns zu hoher Qualität aus Tradition. Wir begegnen allen Patienten mit der gleichen hohen Wertschätzung und lassen Ihnen die bestmögliche pflegerische und medizinische Behandlung zukommen. Das Wohl unserer Patienten und deren Zufriedenheit über die Krankenhausbehandlung liegen uns sehr am Herzen.

Jedes Jahr wird in unseren Kliniken eine dreimonatige unabhängige Patientenbefragung durchgeführt. Die Auswertung erfolgt durch eine externe Institution. Die Befragung unterstützt uns, aus den Antworten Verbesserungsbereiche abzuleiten, um Sie in Zukunft noch besser versorgen zu können. Daher freuen wir uns auf Ihre Bewertung und nehmen uns gerne Ihrer Anliegen an. Den ausgefüllten Patientenfragebogen können Sie gerne per Post an uns zurücksenden.

Kontakt

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Heike Steitz

› Qualitätsmanagement
Katharina Kasper-Kliniken

Richard-Wagner-Straße 14
60318 Frankfurt
Tel.: +49 69 1563 1504
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